• Optionen

10. Feb 2015 - Abnehm Blog von krameermichele

    • 0 0
    • 11. Feb 2015 11:57
    • Hallo Michele,
      mit dem belohnen das ist echt eine super Idee! Und so ein Shooting ist das beste, um seine Ergebnisse zu sehen :)

      Und richtig: der Weg ist das Ziel und den dürfen wir nie aus den Augen verlieren ;)
    • 0 0
    • 11. Feb 2015 09:42
    • Danke Evy. Ich freue mich echt, mich mit dir auszutauschen, gibt es doch wenige in unserem Alter :)

      Gruss
      Michèle
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 17:26
    • Hey Michèle,

      ich freu mich sehr für dich, dass du dich gut fühlst und merkst wie es mit deinem Körper voran geht. Deine Belohnungen für dein Ziel finde ich übrigens sehr ansprechend!!! Eine gute Idee.

      Mach weiter so!
      LG Evy
    • 0 0
    • 10. Feb 2015 13:45
    • Hallo ihr.
      Ja, ich habe Zeit. Endlich nach so langer Zeit. Doch es geht mir gut. Ich bin fleissig am Zählen (Heute morgen ist die Waage von 72.9 doch noch auf 73.0 gerutscht, nch vier Kilo, dann habe ich einen normalen BMI :D). Ich mache viel Sport (fast noch mehr als vor meinem Unfall!).
      Ich merke, dass ich es brauche. Den Sport. Wenn ich keine Bewegung habe, drehe ich durch. Leider wird mit Fussball nichts mehr. Klar es tut schon weh, nach fast zehn Jahren, aber ich habe auch festgestellt, dass sich neue Türen geöffnet haben. Ich gehe spazieren, jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter und freue mich ab den kleinen, wie auch grossen Erfolgen, die sich nach und nach zeigen.

      Mit meiner Figur bin ich schon lange nicht mehr zufrieden, aber ich merke, wie ich leichter werde. In Hosen passe, wo ich früher nicht reingepasst haben. Mein Freund kann mich ganz normal hochheben ohne dass er unter meinem Gewicht zusammenbricht. Wenn ich im Ausgang bin, spüre ich schon ein paar männliche Blicke auf mich. Ausserdem bin ich total fit, ich nehme an durch das gesunde essen.
      Auch wenn ich mal einen Punktefreien Tag mache, schlage ich nicht über die Stränge, ich bleibe auch dann geschätzt in meinen Punkten.

      All das motiviert mich ungemein, weiterzufahren und bald meinen eigenen Traumkörper zu haben. Und was mache ich denn wenn es soweit ist? Ein sexy Fotoshooting. Und natürlich das Bauchpiercing. Ich bin nicht ein Mensch, der immer und zu jeder Zeit stolz auf sich sein kann. Ich bin eher jemand, der sich selber schlecht redet und doofe Sprüche über mich selber reisse. Aber es tut gut, dass ich mir auch mal auf die Schultern klopfen kann und sagen: Michèle, du machst das gut! Weiterso!.

      Morgen um halb acht habe ich in meinem Fitnessstudio einen Termin: Messen und Wiegen mit einer supercoolen und modernen Waage. Leider habe ich das nicht schon zu Beginn meiner Diät gemacht. Aber ich bin gespannt darauf und werde die Resultate gerne morgen mit euch teilen.

      Liebe Xeno, Cid und alle anderen: Danke für die immer so aufbauenden Worte. Es tut gut. Diese Gemeinschaft tut gut.
      Und zu guter Letzt: Der Weg ist das Ziel!!!

      Herzlich,
      Michèle?