• 11. Feb 2015 18:31
  • tag 3 … ausgesaftet…

    so, vorhin ist meine saft-challenge gescheitert. also zumindest hatte ich eben das bedürfnis, mal was zu kauen und hab mich quer durch die küche durchgefressen. vielleicht hätte ich beim saft heute doch nicht an äpfeln und geschmack sparen sollen? der letzte saft hat so grausam geschmeckt, den konnte ich nur mit "nachwürzen" runterkriegen und danach hatte ich dann leider um so mehr apettit nach anderen sachen. und dann ist es halt so…

    shit!

    ich denke, ich werde mir für morgen lieber eine mischung aus saft und rohkost vornehmen, scheinbar bekommt es mir nicht, wenn ich die vielen leckeren saft-zutaten ständig sehe (die liegen hier auf der treppe und im kühlschrank, schön drapiert und machen laune auf reinbeißen). außerdem brauche ich endlich wieder GRÜNZEUG!!!!! heute beim einkaufen hätte ich am liebsten die salatabteilung leergefressen. ich muß grüne blätter haben…

    jetzt bin ich erst mal satt und habe genug gekaut (denke ich mal nun), habe aber auch gleich schon wieder eine schöne rohkostkugel. weniger schön. und wer weiß, ob nicht hernach noch eine rote bete fällig ist, die lachen mich auch schon seit tagen an.

    tja, dumm gelaufen eben. zeit für einen neuen versuch!!! ab jetzt wieder normalisieren und "pünktlich" werden!!!

    schönen abend allerseits...