• Optionen

11. Feb 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 13. Feb 2015 11:19
    • Hallo denki,

      wechselst du denn dein Studio? Ich finds lustig, dass Fast-Food-Kette und Fitnessstundio kooperieren :)
      Genieß das Wochenende und freu dich auf den Urlaub, du hast es verdient!

      LG Evy
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 00:06
    • Tag 3 ohne Schoko und Co. und es geht mir besser!
      Montag und Mittwoch war ich jeweils zu drei Kursen im Fitnessstudio und hab auch sonst nicht so schlecht gegessen.
      Kommende Woche Samstag geh ich in einem neuen Studio einen Check up machen bezüglich Fitnesslevel, Körpermesswerte, etc. Das wird so peinlich. Ich hab einfach nicht mehr so ne Kraft und Ausdauer. Bin so schnell k.o..
      Aber genau das wird mich bestimmt motivieren: um beim nächsten Check up besser dazustehen, muss ich was ändern.
      Das beste hab ich ja vergessen: Kinderbetreuung!!! Und sogar von meinem Arbeitsvertrag bei Burger King hab ich noch was und spare da monatlich 10 Euro, weil das Studio mit denen kooperiert.
      Theoretisch könnt ich alle drei Kinder mitnehmen. Ist aber nur 10-14 Uhr. Da sind die Kids in der Schule. Den Kleinen kann ich mitnehmen! Am Samstag geh ich mit den Kids hin. Bin mal gespannt.
      Und kommende Woche Treff ich mich mit ner guten alten Freundin. Freu mich voll drauf.
      Und ich hab für die Osterferien einen kleinen Familienurlaub gebucht. Kein Zurück. Das wird gut!
      Wenigstens Arbeit und Finanzen laufen reibungslos. Da hab ich Ruhe. Wenn ich jetzt noch Familie, Freizeit und mich unter einen Hut kriege....das wäre echt toll.