• Optionen

12. Feb 2015 - Abnehm Blog von jeany_89- Immer diese Tage

    • 0 0
    • 12. Feb 2015 16:45
    • Danke ihr beiden für eure aufmunternden Worte :)

      Heute ist zum Glück ein besserer Tag :)
      Ja das stimmt, die Idee mit dem daran denken, dass andere ja sehen ob ich diszipliniert bin oder nicht ist gut.
      Denke das könnte wirklich ein gute Ansporn für mich sein. Ich probiere es mal aus.

      Vielleicht habe ich ja Glück und es hat nicht sooooo viel ausgemacht mit dem Naschzeug gestern. Morgen auf der Waage werde
      ich es sehen ;) Und wenn doch, dann ist es so. Ändern kann ich es ja eh nicht ;)
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 14:31
    • Hallo Jeany,

      ja so was ist immer hart, kenne das nur zu gut. Traue mich dann auch nicht immer die Punkte aufzuschreiben... Das ist so demütigend. Ich hoffe nur, dass die Tage bei dir, so wie bei mir, selten vorkommen!

      Das schaffen wir! Nächstes mal sagst du dir: Diese blöden Naschsachen machen mich morgen wieder unglücklich, ich will ein schönes Ernährungstagebuch haben! Ich möchte dass die Anderen sehen, dass ich diszipliniert bin! So nutze ich mein Tagebuch... Ich weis die anderen können es sehen, und so bald ich zu viel Süßes eintragen muss ist es mir so zusagen peinlich und unsere Mituser können mir einen ordentlichen Arschtritt verpassen. So wünsch ich es mir zu mindest :)

      Liebe grüße
      Evy
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 11:23
    • Hi Jeans, auch ich kenne diese Tage nur zu gut, aber bringt ja jetzt auch nix, dich fertig zu machen. Vielleicht hilft ein zettel am Schrank, wo du dich selbst ermahnst oder stell die Knabbereien an einen Ort wo du dich bemühen musst dran zu kommen, auf dem obersten Schrank ganz hinten z. B. Und was mir hilft ist wenn ich mir die Sachen in kleine Portionen einpacke. Bin meist zu faul dann nochmal aufzustehen und mir die nächste Portion zu nehmen :p
      Mach halt heute ein bisschen langsamer. Hauptsache du bleibst am Ball :)
      Wünsche dir weiter viel Erfolg und Ausdauer
      Liebe Grüße jolyne
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 08:30
    • Guten Morgen,

      gestern ging es mir gar nicht gut. Hatte zu Abend gegessen und es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann hatte ich das Bedürfnis ein Stück Schoki zu essen. Leider ist es dann nicht bei dem Stück Schoki geblieben.

      Hab dann noch ein Rest gesalzener Erdmüsse, ein paar Pfirsichringe und etwas Lakritz gefunden.
      Ohh man, ich war die Woche eigentlich so tapfer und hab geschafft in den Punkten zu bleiben.
      Die zusätzlichen Punkte von gestern Abend hab ich mich dann nicht getraut aufzuschreiben, weiss aber das diese den Rahmen deutlich gesprengt haben :(

      Zu guter Letzt habe ich dann natürlich auch noch etwas von dem Marmorkuchen probiert, den ich für heute für meine Kollegen im Büro gebacken hab, :( Kennt ihr auch diese Tage?

      Im Moment ist es richtig schwer für mich, standhaft bei Süßkram zu bleiben. In der Abendschule ist jetzt die letzte Phase angebrochen und ich hab jede Menge zu lernen und irgendwie fehlt mir auch ein Partner an meiner Seite, der mich etwas stärkt.

      Versuche schon die freie Zeit mit Sport zu füllen, aber leider hilft das auch nicht immer....

      Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
      Liebe Grüße Jeany