• Optionen

12. Feb 2015 - Abnehm Blog von Talari86

    • 0 0
    • 13. Feb 2015 11:30
    • Kenn ich irgendwoher. Bei mir geht auf der Waage nicht wirklich was. Das springt immer hoch und runter. Aber die Jeans...die rutscht und mein Gürtel ist im letzten Loch. Wie das ohne Sport funktioniert weiß ich nicht, aber ich finds gut.
      Wichtig sind doch nicht die Zahlen auf irgend nem Gerät sondern das tatsächliche Ergebnis - und noch wichtiger ist das Wohlbefinden. Zumal die Zahlen ja auch kein Aussenstehender sieht...wen juckts also?

      Tschakka, irgendwann ist auch die Waage wieder wohlgesonnen und erinnert sich wofür sie gemacht wurde!
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 23:00
    • hey :)
      das deine hose rutscht is doch ein super Zeichen :)

      da merkt man dann wenigstens das etwas passiert ist und die ganzen mühen nicht um sonst sind.

      ich drücke dir die daumen das es weiterhin so toll klappt.

      liebe grüße
    • 0 0
    • 12. Feb 2015 18:35
    • Heute habe ich etwas zu feiern:D

      1 Monat Stillstand auf der Waage. Maximale Schwankungen 200 Gramm Pro Tag. Juchuuuu.
      Immerhin:

      -ICH mache viel Sport. Irgendwann sollte durch das ganze Krafttraining mein Grundumsatz hochgehen und spätestens dann flutsch es wieder^^
      -Ich verliere Umfang, und das nicht zu knapp. Heute habe ich mich aufn Bart gelegt, weil beim durch die Wohnung laufen meine Jogginghose abgerutsch ist. Und die saß vor nem Monat definitiv recht stramm *Schmunzel*

      Außerdem habe ich mir jetzt im großen Spiel des Lebens einen fetten Geduldsbonus erspielt.

      NICHTSDESTOTROTZ:
      Über viele aufmunternde und liebe Worte und Ratschläge würde ich mich freuen:D

      Bis bald