• 13. Feb 2015 19:58
  • fazit zum tag…

    ach ja…

    - sport: heute nix geworden, war einfach zu platt irgendwie und auch auf achse. zumindest habe ich fenster geputzt…
    - essen: huch, gut 10 punkte drüber. also das ist natürlich nicht so gut, liegt an den vielen zutaten der säfte und den kleinen körner-schleckereien am tage und natürlich am voluminösen abendessen. da brauche ich mir auch den rohkost-joker nicht schönzureden…
    - trinken: juhu, das klappt! gleich ist eh noch eine kanne tee dran, damit ist das maß wieder mehr als voll

    um ehrlich zu sein, jetzt wo ich das abendessen zubereitet habe (und auch schon ein paar stücke zwischendurch genascht habe), und so auf männe warte, hab ich eigentlich keinen hunger mehr. aha??? hhmm…

    der magen grummelt zwar vor sich hin, aber eher wegen dem grünen tee von eben. ist jetzt irgendwie blöd

    dann will ich mal morgen nicht so zuschlagen und auch nicht wieder so viel zubereiten, damit sich das wieder ausgleichen kann, schließlich ist der sonntag nahe und damit der wiegetag der woche!

    allen nun einen guten start ins wochenende!!!!