• 14. Feb 2015 05:17
  • tag 38 meiner abnehmphase
    tag 6 meiner saft-challenge a la jason vale mit abwandlung und rohkost-anteil

    gewicht am morgen: 53,0 (0,4 mehr als gestern, könnte schlimmer sein nach DER portion gestern abend…)


    moin!

    es ist kurz nach 5, ich bin wach und bin einfach mal aufgestanden. habe noch cashew-kerne eingeweicht, damit ich hernach mal einen frischkäse ansetzen kann. und richtig schlafen kann ich eh nicht mehr, kann ich auch noch auf dem sofa gemütlich in den morgen hinein rumlümmeln, das ist das schönste! jetzt noch einen tee kochen und wie wäre es mal mit buch lesen???

    was nehme ich mir fest für heute vor?

    - nicht zu viel rohkost reinschaufeln. evtl. könnte auch kino auf dem programm stehen, dann entfällt das abendessen und es gibt NIX (mal sehen)
    - sport: heute ist wieder ne stunde dran!!! wetter soll ja schön und etwas milder werden, also ab nach draußen!! vielleicht sogar nochmal die große runde laufen, auch wenn das olle bein weh tut, mir doch egal… (natürlich nicht egal, aber ich würde so gerne wieder "richtig" laufen… uahhh ist das ätzend!!!!!)
    - habe eben schon 4 stücke genascht: 1 paranuß, 2 mandeln, 1 cshewkern. nicht die welt. ja, aber mal wieder typisch für mich, daß ich immer überall testen und schnuggeln muß. furchtbar. ziel für heute: finger vom gedöns!!! NIX ANFASSEN!!!! wenigstens mal nur dieser eine tag!!!!!

    dann wollen wir mal!!!




    update am mittag:

    - sport perfekt erledigt, eine schöne runde gelaufen mit recht wenig schmerz, also nicht so schlimm wie vorgestern, geil!!!
    - säfte, ich habe heute vormittag schon einen kleinen küchenmarathon hingelegt, erst 2 säfte entsaftet und z.t. gesmoothed, dann noch nussfrischkäse geschreddert und angesetzt und 2 liter mandelmilch vorbereitet, hernach mixe ich noch den abendsmoothie zum mitnehmen für unterwegs. äh und die scharfen pilze sind auch schon mariniert. goil. jetzt hab ich aber spülhände…

    hernach geht es mal auf achse in die "große" stadt, eine rundreise zu muttern, einkaufen im riesigen neuen globus (die sollen eine mordsgeile vegane theke haben) und danach ab ins kino, heute steht an: DER GROSSE TRIP. ohne popcorn.

    und die nascherei zwischendurch muß auch wieder aufhören!!!

    geiler tag heute! die sonne scheint superschön und ich bin total froh, gestern die fenster geputzt zu haben, jetzt kann ich das auch richtig sehen huiui!!
    :-)


    dann mal allen ein schönes wochenende!!