• 16. Feb 2015 08:29
  • Guten Morgen

    habt ihr euer Wochenende gut rumgebracht?
    Ich schon, aber leider hab ich ganz schön gesündigt. :-(
    Der Valentinstag hatte es ganz schön in sich und dann meldete sich die Familie noch ganz spontan für Sonntag zum frühstücken an. Oh je oh je! Natürlich ließ die Waage mich heute das Ergebnis spüren. Das schlechte Gewissen ist natürlich da und tretet mich hoffentlich schön in den Hintern, damit diese Woche wenigstens so verläuft, dass ich Freitag wieder aufatmen kann.
    Hab am Wochenende mal einen Gemüsesaft von Granini probiert. Aber der war mir eindeutig zu tomatig. :-( Des kann i
    net trinken. Habt ihr Tipps für andere Gemüsesäfte die nicht so tomatenlastig sind oder macht ihr eure immer selber?

    Also auf einen guten Start in die neue Woche!