• 23. Feb 2015 20:43
  • Ja, ich gebe es zu ich habe Euch alle vermisst, also versuche ich es nochmal,obwohl mir das neue Design doch große Probleme macht, weil der weiße Hintergrund alles erschwert. Aber, da ich gerade merke, dass die Erfolge von der Kur so langsam wiedeer verloren gehen, muss ich sofort wieder was tun., also bin ich wieder dabei, wenn auch nicht jeden Tag, denn ich habe viel zu tun, meine Nachhilfis stehen alle kurz vor der Prüfung und ich habe viel zu tun und mein Chef nervt, aber da kotze ich mich lieber hier nicht aus, das würde nur alle nerven. Ich denke jeder Arbeitende kennt so was, es gibt halt nette Chefs und die andere Sorte. aber zum Glück ist der 10. Juni nicht mehr weit und dann bin ich erlöst, das war der übelste Vertrag den ich je hatte.
    So jetzt muss ich nur darauf achten, dass ich meinen Frust nicht in Gewicht umsetze,

    Eure Neitha