• Optionen

mein 3. Blog 06. Mär 2015 - Abnehm Blog von Angel91

    • 0 0
    • 06. Mär 2015 18:46
    • Ja , das verteilen sollte helfen, ordentlich frühstücken und gönn dir doch auch mal was, wenn du noch Punkte über hast. Ein Stück Schokolade schadet nicht, wenn es ein Stück bleibt! Es ist wichtig, dass du alle Punkte aufisst! Der Jojo-Effekt lässt sonst nicht lang auf sich warten. LG Dorie
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 18:37
    • Hallo alle miteinander,

      Ich bin jetzt fast eine Woche hier und mag die Seite immer mehr. Meine Freundin hat sich jetzt hier auch angemeldet. Es ist wirklich schwer, sich an die Punkte zu halten. Ich habe es bisher gerade einmal geschafft, die gesamten Punkte zu essen. Die restlichen Tage der Woche sind immer welche übrig geblieben. Ich möchte mich deshalb in der nächsten Woche noch mehr anstrengen um die Punkte leer zu bekommen. Außerdem möchte ich mein Essen auch noch besser über den gesamten Tag zu verteilen.
      Gruß Angel