• 07. Mär 2015 06:46
  • tag 59

    wiegen 52,7 (0,5 mehr als gestern)

    uiuiui, klarer fall, der fettige kram gestern hat sich bei mir eingelagert. hab auch unterwegs zu wenig getrunken und das bischen wasser nebenbei ist hängengeblieben. ja gut, ist halt jetzt so, dafür war ich monstermäßig shoppen und hab mir neue klamotten für den neuen job zugelegt, muß auch mal sein. hoffentlich finde ich jetzt hier ncoh einen schneider, der mit die hosen passend kürzt bis april. bin die nächsten tage nochmal irre viel unterwegs und komme zu nix (so wie ein rentner höhö).

    ansonsten geht es heute stressig weiter, gleich ist english angesagt, business english um genau zu sein. 4 stunden druckbetankung. konnte aber gestern die passende teetasse mit einem geilen unionjack ergattern und erhoffe mit dadurch einen kick ;-)

    kick? omg, ich muß mein workout von gestern nohc nachholen, das ging gestern nciht. also, tee fertig trinken, kurz warten und gleich noch das HAMMER.workout machen, das heißt echt so. ist ja auch in 25 minuten erledigt, aber immer das aufraffen….

    für heute steht folgendes an:

    - nicht so viele punkte zu viel essen!!!!! PÜNKTLICH!!!!!
    - sport: workout und am nachmittag noch eine runde gartenarbeit und eine KLEINE joggingrunde, mein bein ist hart wie lange nicht mehr. mist, werde mal die blackroll rauszoppeln und hoffentlich nciht wieder vergessen….
    - trinken: SO VIEL WIE GEHT

    jaja… zumindest bin ich froh, mich gestern nciht total überfressen zu haben. fing ja morgens schon an, hunger im biomarkt. gnade. konnte ich mit 5 möhren und einer spacebar-tofu-wurst abwenden… später gabs noch geile rohkost-kugeln und diverses zwischendurch, u.a. ein mordsleckerer smoothie aus spinat-minze-melone-mango. DER war lecker!!!

    und dann hatte ich die erleuchtung, ich kann immer wählen! nämlich zwischen KAUFEN und KAUEN. scheint wohl mein schicksal zu sein. entweder ich kaufe den buchladen leer (gestern 8 bücher und 2 magazine) oder ich fresse den bäcker leer. ok, gestern gab es kochbücher… eine nette mischung (5 kochbücher vegan, 1 radfahrerbuch als gastgeschenk, 1 roman über einen wandersmann, 1 buch faszientraining für mein olles bein)

    und wann soll ich die alle lesen??? komme ja schon nicht zu meinem english-buch …

    gutes stichwort, ich muß mich jetzt mal anstarten: tee, workout, bad, smoothie-frühstück und LOS DANN!!!!!