• 08. Mär 2015 19:48
  • Das war also der Sonntag..
    Ich hatte mir so viel vorgenommen..lernen,Sport machen, aufräumen..
    Das mit dem Sport machen hat zum Glück geklappt :) 30 Minuten joggen und dazu 5 Minuten Bauchmuskeltraining.
    Jetzt ist es 19:40 Uhr und ich habe noch 10 Freipunkt übrig..(freu)
    Ich habe mir überlegt ob ich mir dafür vllt. was Süßes gönne..aber dann denke ich mir wieder das ich lieber noch ein bisschen Obst oder Joghurt essen sollte. Etwas das nicht so ungesund ist..
    Morgen habe ich eigentlich Wiegetag,aber ich denke nicht,dass ich diesen einhalten werde,da ich momentan meine Periode habe und dadurch sicherlich bis zu einem Kilo mehr auf den Rippen habe..(durch Wassereinlagerungen)
    Und wenn ich dann morgen früh mein aktuelles Gewicht sehe werde ich total deprimiert sein(,auch wenn ich weiß das das an der Menstruation liegt)... und wenn ich deprimiert bin esse ich..und das wiederum führt dazu das ich noch mehr zunehme!
    Also wiege ich mich erst wieder am Mittwoch oder nächsten Montag und trage morgen erstmal als aktuelles Gewicht mein vorheriges Gewicht von letzter Woche ein.
    --> auf eine Gute nächste Woche!:D