• Optionen

Dienstag, 26. Juni 2012 - Weniger von mir in 2012 - Tag 39

    • 0 0
    • 30. Jun 2012 21:38
    • Hallo Flylady - es gibt den einen oder anderen Trick, wenn man die nicht kennt, geht's nicht wirklich: also, als Abendmahlzeit (die nicht zuu spät sein sollte, möglichst vor 20:00h) keine Kohlenhydrate mehr! Das ist sehr wichtig. Zwischen den Mahlzeiten auch mal größere Pausen machen (man kann das aushalten) oder  bei großem Hunger ein Stück Obst essen. Je mehr Eiweiß und je weniger Kohlenhydrate Du täglich ißt, desto einfacher wird es, das Gewicht zu reduzieren. Ich bin sicher, Du kaufst schon nach Möglichkeit nur noch Produkte, wo auf der Packung die Angaben über Kalorien, Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate drauf stehen. Bei Fleisch- und Wurstwaren bedeutet das: bitte keine Wurst , sondern Schinken bzw. Bratenaufschnitt nehmen, bei Fleisch am besten Geflügel, und dann ohne Haut zubereiten. - Wenn Du viel in Hotels essen mußt: der einfache Trick ist, entweder bei Büffets immer etwas weniger auf den Teller packen (notfalls kann man was nach nehmen), bei fertigen Portionen immer eine Beilage nicht essen. Mit diesen kleinen Tricks hat es bisher gut bei mir geklappt. Ich wünsche Dir den gleichen schönen Erfolg !

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 17:50
    • Wißt ihr was mich wirklich aufrecht hält im Moment? Dass ich zu Mrs. Sporty gehen kann. Ich freu mich jedesmal richtig doll drauf! Hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich irgendwas mit Bewegung so gut finden würde. Maaal Inlinern oder Badminton spielen, ja - aber 2-3 Mal die Woche regelmäßig irgendwo hingehen; mit dem Ziel zu schwitzen? Phhhhh, ich doch nicht.
      Ich wunder mich über mich selbst. Und es scheint zumindest etwas zu nutzen: ich schaff bei gleichem Puls viel mehr Wiederholungen in derselben Zeit als noch vor 3 Wochen.

      Nur am Gewicht ändert sich nichts, gar N I C H T S  *Frust*. Und nein, liegt auch nicht an mehr Muskeln, der blöde Fettanteil ist auch gleich wie am Anfang. Habe mir aus lauter Verzweiflung heute zum ersten mal seit längerem wieder eine Cola am Automat im Büro gezogen. Und bin wieder sauer auf mich selbst, war ja klar. Warum ist das so? Aus Ärger über Nicht-Abnehmen gleich nochmal extra sinnlose Punkte hinterherschütten. Zum K***