• 14. Mär 2015 10:30
  • Hallo ihr lieben! :)
    Ich habe mich jetzt eben grade gewogen. Die Waage zeigt 67.4 kg an, d.h. -1,2 kg innerhald von ca. 2 Wochen.
    Ein bisschen mehr wäre natürlich nicht schlecht gewesen,aber immerhin etwas :D
    Das nächste Ziel heißt jetzt 66,9 kg.
    Heute lasse ich den Tag erstmal langsam angehen. Ich werde gleich etwas Frühstücken und danach ein kleines Workout machen. Aber auch die nichts so angenehmen Dinge müssen heute erledigt werden..Wäsche waschen,Hausaufgaben,Aufräumen..
    Aber ich denke das sollte zu schaffen sein :)
    Heute ist mein Ziel ca. 300 kcal mit Sport zu verbrennen.
    Morgen wird dann auch ordentlich Sport gemacht,denn da findet das Handballspiel statt auf das ich mich schon so lange gefreut habe. Das heißt: 50 Minuten laufen,und das gibt dann ordentlich Sportpunkte *freu*.
    Ich werde diese sehr wahrscheinlich ins Tagebuch eintragen,jedoch nicht essen,damit ich mein nächstes Ziel von 66,9 schneller erreiche. Die 32 die ich aber jeden Tag essen darf werde ich auch zu mir nehmen um nicht in den Hungerstoffwechsel zu fallen.
    Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen,wir schaffen das!!