• 15. Mär 2015 21:14
  • Gestern Abend hat mein Kreislauf leider total gespunnen, musste noch den Mandelriegel essen. In einem Pack sind 2, demnach habe ich dummerweise beide gegessen.
    Heute habe ich lange geschlafen, Sonntag. Nach dem Aufstehen habe ich 2 Tassen Tee getrunken, danach ein weich gekochtes Ei gegessen, mit 2 Scheiben 50-50 Toast mit Erdnussbutter und Banane. Als "Nachtisch" noch ein bisschen Joghurt mit gefrohrenen Himbeeren.
    Mit Freundinnen habe ich mich in einem Café getroffen, dort habe ich eine heiße Haselnussschokolade getrunken (150ml ca.) und einen Himbeer-Weiße-Schokolade Muffin gegessen (SÜNDE! - ich weiß). Danach nochmal abends Griechischer Joghurt mit Blaubeeren und Erdbeeren, Melone und Cranberries.
    Salt & Vinegar Chips konnte ich heute nicht widerstehen :( (150gr gegessen - könnte mich schlagen dafür...)
    Heutiger Tag - Cheat Tag!
    Ab morgen wieder strikt Obst und Gemüse!!