• 16. Mär 2015 04:51
  • tag 68

    wiegen: nee, nicht am montag morgen… viel zu früh, viel zu viel… erst morgen wieder wenn überhaupt

    fazit der letzten tage: verheerend… wenn man einmal anfängt… gestern dann der gipfel. ich sag nur: attacke!

    ab heute muß ich mich ernsthaft beherrschen. für die kommenden tage stehen nun 4 tage rohkost auf dem programm. das ist ja keine strafe, aber hoffentlich ein wirksames mittel. und VIEL trinken. und weiterhin viel bewegung, noch habe ich zeit dafür.

    wenn ich heute nicht noch einen anfall von feigheit bekomme, dann stelle ich mir mittags das auto ans kino, fahre mit dem bus nach hause und latsche am nachmittag die 23km zu fuß rüber. ich kenne die strecke nicht, habe schiß, daß ich mich verlaufe… vielleicht gibt es ja eine app, die ohne internet-verbindung aber mit gps klappt? gleich mal recherchieren. mein garmin ist da leider nicht so exakt im kartenmaterial (ist halt für auto)

    ja leute, gestern habe ich echt alles gegeben. war aber auch alles leckerst!!!

    was sonst noch heute?

    mit etwas elan gehe ich heute vielleicht das thema ingwer-marmelade an, damit ich für morgen abend welche hätte. dann ist letzte englisch-babbel-stunde für mich und zum abschied könnte ich scones backen, dazu die ingwersache. hhmm. muß nur gleich apfelsaft kaufen, der ist alle. um 7 macht der REWE auf, ich muß heute eh schon früh auf achse gehen, würde ja gut passen.

    das hört sich wenigstens nach einem schönen tag an!

    diese woche schaue ich mal, was ich noch alles hier gerissen bekomme, nächste woche ist toskana und dann kommt die neue arbeit ab april. dann ist schluß mit dem schönen lotterleben!!! ich zähle die tage…

    ach ja, und dann ist da ja noch mein rennrad und das wetter wird immer besser! fängt heute schongut an und steigert sich. also wenn DAS nicht DIE gelegenheit ist!!! das sollte auf jeden fall ein programmpunkte werden!!!

    ansonsten gibt es am FR noch diese tolle veranstaltung: http://street-food-festival.de in duisburg. da ich tagsüber in essen bin, paßt das ja supergut, abendessen gibt es also dann im revier. ein letztes mal…

    so, auf in den tag nun! allen einen schönen start in die woche!!!



    nachtrag:

    das mit der rohkost klappt fast gut… hab noch ein paar reste vom sonntag vertilgt, alles einigermaßen in grenzen. die 3 monsterdatteln mußten allerdings vorhin dran glauben, ich war joggen, auf einem echten trail und war froh, die dinger dabeigehabt zu haben. naja, das normale punktekonto habe ich schon wieder gesprengt, dafür aber einen geilen 24,7km-trail hingeledert, da darf man schon mal ne scheibe brot essen ;-)

    so, und bevor ich jetzt noch auf dumme gedanken komme, geht es sofort weiter zum diavortrag. heute steht an: "von alaska bis feuerland", von einem, der 2 jahre lang unterwegs war. cool, wer traut sich das schon..