• 29. Jun 2012 10:08
  • Huhu ihr Lieben,


    die letzten beiden Tage kam ich kaum dazu, meine Punkte einzutragen - zum Blogschreiben kam ich gar nicht. Dafür habe ich jetzt endlich wieder saubere Fenster und eine verbrannte Hand (Bügeln kann wehtun).

    Seit heut Morgen um acht bin ich im Akkord am Backen (habe den Wecker überhört, wollte schon um sieben beginnen) und habe jetzt einen Käsekuchen und fast 40 Muffins fertig - und noch genug Teig für mindestens weitere 40 Muffins! Ich glaube, das ist jetzt vorerst der letzte Muffinmarathon in den kommenden Wochen. 

    Jedenfalls wollte ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und mich bis Sonntag Abend, evtl. auch erst Montag verabschieden. Da ich noch nicht weiß, wann wir genau am Sonntag heimkommen, will ich mich auch nicht unter Druck setzen.

    Jetzt folgt erstmal ein punktefreies Wochenende und auf das freue ich mich eigentlich sehr (wäre nicht das blöde schlechte Gewissen und die Aussicht auf Schlammbowle, die mein Gewissen ganz sicher nicht beruhigt).

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!