• 31. Mär 2015 15:05
  • Ich melde mich nun auch mit einem Blog zu Worten. :)

    Die vergangene Woche lief bei mir total blöd.. Ich habe alles gegessen, was mir in meine Hände kam. Dazu gehörten unter anderem auch 3 Packungen Ben & Jerry's Cookie Dough. Ohja, das beste Eis auf dieser Erde! *-* Die 3 Wochen zuvor liefen so super - dort habe ich sogar 4 Kilo abgenommen. Nach der vergangenen Woche traue ich mich aber gar nicht mehr auf die Waage zu steigen.. :( deshalb ist mein Startgewicht auch nur geschätzt. Morgen früh werde ich mich wiegen und das Gewicht gegebenenfalls korrigieren.

    Bisher komme ich mit den Punkten, die man essen soll, noch nicht hundertprozentig zurecht. Was soll ich denn noch alles am Tag essen, um die kompletten Punkte zu füllen? Ich verspüre nämlich gar keinen Hunger. :)

    Leider schaffe ich es heute nicht mehr zum Sport, da ich heute bis 17 Uhr arbeite und bis spätestens 18 Uhr noch einige private Dinge zu erledigen habe. Danach wird gekocht und früh geschlafen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Anna xxx