• 01. Apr 2015 09:14
  • Na super, so wird das aber nichts. Gestern habe ich um halb 6 schön meine Portion Lasagne gegessen, und nachher wurde ich um 9 Uhr spontan zum Essen eingeladen. Und wie das immer so ist, einen Salat essen mag man dann auch nicht.
    Wie ärgerlich!

    Wie soll das Abnehmen nur so funktionieren, wenn ich jeden Tag über meine Punkte komme?! Heute bleibe ich auf jeden Fall drin. Heute, erster April, Neustart. Der Frühling kommt, es wird Zeit! Sogar mein Papa hat heute morgen eine Bemerkung über meine Figur gemacht... :( Ich hatte gar keine Lust, zu frühstücken, wenn man direkt morgens schon darauf angesprochen wird, ob man zugenommen hat. Man ey :(

    Ärgerlich: Am Wochenende stehen wieder 3 (!!!) Partys an. Dann in den Punkten zu bleiben ist immer so super schwierig... Ich werde mir vornehmen, Sport zu machen, vielleicht klappt es ja dann.

    Und dann kann ich nächste Woche vielleicht doch die erste Abnahme verzeichnen ... :) Ich werd mir Mühe geben. Und den Schoko-Ostereiern widerstehen...

    Einen schönen Tag Euch allen! :)