• 01. Apr 2015 18:42
  • Yepa, ich habe mein Essen für heute beendet und ich bin in meinen Punkten geblieben (na gut, -0,2 aber das ist ok). So will ich jetzt weitermachen! Wenn ich mir mein Tagebuch so anschaue, dann muss ich mehr Gemüse essen... Die Sonderpunkte verbrauche ich fast nur über Obst.
    Nur meine Mama kocht leider nie viel Gemüse. Ich muss es ihr mal sagen. Bei uns in der Familie sind alle total dünn (bis auf mich), obwohl recht ungesund gegessen wird, wie ich finde. Viel Fettiges, oft Fertigprodukte, jeden Tag Fleisch, nur sehr wenig Gemüse. Ich muss es irgendwie schaffen, dass ich mich gesund ernähren kann. Vielleicht esse ich das Gekochte nicht mehr mit sondern mache mir etwas Eigenes? Ich glaube, das würde für Streit sorgen. Ich muss mir was überlegen...

    Einen schönen Abend Euch :)