• 01. Apr 2015 19:27
  • Hola :-)

    Ich war heute einen schönen Bikini shoppen, ausserdem eine Hotpants in Grösse 38 und sie ist mir ein wenig zu gross, ein Shirt und ein Jäckchen. Jetzt sind alle meine Gutscheine endlich aufgebraucht. Ich habe da immer furchtbar lange, bis ich mal einen einlöse, geschweige denn überhaupt shoppen gehe. :) Meiner Schwester geht es nach und nach besser, sie ist seit Montag zu hause und geniesst jetzt die Frühlingsferien, so wie ich auch.

    Ich wohne ja noch bei meinen Eltern, und heute hat es zwischen ihnen gewaltig gekracht. Ich weiss nicht genau was los ist, mein Vater hat Geheimnisse vor ihr. Und Geheimnisse vor jemandem zu haben, den man schon vor einigen Jahren mal betrogen hat, ist echt nicht das Schlauste. Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn er meine Mutter zum zweiten, oder schon zum dritten Mal betrügen würde. Ich glaube ich würde dem ganzen Schlamassel einfach davon laufen, eine eigene Wohnung suchen, und mich mal von allen distanzieren. Aber ob es so einfach wäre? Mich beschäftigt dieses Thema sehr. Mein Freund würde mich nicht betrügen - glaube ich, aber das glauben ja alle, bis sie es am eigenen Leibe erfahren-. Aber ich er musste als Kind auch die Scheidung seiner Eltern aufgrund Untreue verarbeiten, und er ist zu gut, dass er das jemand anderes antun würde, was er am eigenen Körper erfahren hat.
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, aber Mist gebaut hat mein Vater - das glaube ich schon. :( Meine Stimmung ist wie das Wetter. Mal geht es mir super, und paar Minuten später bin ich mies gelaunt.

    Naja, sorry fürs Jammern :)
    Joggen gehe ich Freitags wieder, freue mich schon unheimlich darauf, mein Schatz will mitkommen :)

    Wunderschöne und auch erholsame Ostertage, ihr Lieben.
    LG
    Michèle

    PS: meine Abnehmgeschichte poste ich jetzt auch auf Instagram. (eathealthy_dosports - so heisse ich)