• Optionen

02. Apr 2015 - Mist! :(

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 13:31
    • Hallo liebe Motti,

      Ich kenne das Gefühl (was auch der Grund ist, dass man die Sachen nicht ins Tagebuch einträgt), man fühlt sich dabei nicht gut!!!
      Es ist echt schwer gerade Abends zu wiederstehen, ich verstehe auch nicht warum wir das einfach nicht sein lassen können. Meine Motivation zur Zeit: Ich habe mich letztens ins Bett gekuschelt und mir lange Gedanken darüber gemacht wie ich aussehen werde, wenn mein Ziel erreicht ist. Und wenn man sich Zeit lässt, schafft man es das Bild im Kopf zu erschaffen. Auch wenn man sich das so gar ncht vorstellen kann. Dieses Bild ist wie eingebrannt in meinem Kopf, wirklich!!! Ich träume von diesem Körper.
      Und nu fragst du dich? Jedes mal wenn ich dann vor Schokolade stehe oder einer Tüte Chips, dann kommt AUTOMATISCH sofort der Gedanke: Damit wirst du es nie schaffen. Wozu jetzt die Kalorien überschreiten? Wozu morgen wieder schlecht fühlen? Wozu mit schlechtem Gewissen ins Bett gehen?

      Klar, so ein Vorstellungsvermögen und Ehrgeiz kann man nicht jedem Menschen zuschreiben, aber ein Versuch ist es doch Wert, oder?! Hast du ein Ziel vor Augen? Brenn es dir ein und du merkst wie dein Kopf sagt: DAS wird dich daran hindern.

      Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Unterstützen und Mut machen!! Abnehmen ist irgendwo auch Kopfsache! Du schaffst das!

      Liebste Grüße, Evy
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 08:07
    • Ich kriege es einfach nicht hin... Gestern Abend dann doch noch Müsli mit Johghurt und später Chips gegessen :( Warum kann ich nicht einfach widerstehen? Ich fühl mich richtig schlecht heute. Ich komm einfach nicht rein. Und heute Abend bin ich eingeladen, da wird es auch nicht besser... Und dann muss ich heute Mittag noch Kuchen essen, weil ich die Abteilung wechsel und einen Ausstand geben muss... :/

      Na ja, ich muss es halt jeden Tag neu versuchen, es nützt nichts. Irgendwann krieg ich die Kurve und dann läuft es. Es muss nur einmal KLICK machen...