Samstag, 30. Juni 2012 - Abnehm Blog von PeterPan
-
- 30. Jun 2012 13:19
Hallo
Sag mal, woher kommen all diese Allergien? Weil das Gemüse und die Früchte etc. etc. alle totgespritzt wurden, oder von den elenden Zusatzstoffen? Oder hast Du eine "spezielle" Krankheit? Mich würde das enorm interessieren.
LG Jeanie
-
- 30. Jun 2012 11:02
Puh, die letzten Tage hab ich mich ganz schön hängen lassen. Da gab es ein paar ganz unangenehme Nachrichten von meiner Ärztin über Lebenmittelallergien und eine daraus resultierende Verzweiflung. Was isst man also wenn der Arzt einem sagt man ist auf folgendes allergisch? Milch, Ei, Gluten, Weizen, Soja, Erdnuss, Haselnuss, Sellerie, Tomaten, Paprika, Trauben, Zitrusfrüchte, Äpfel, Melonen, Nektarinen und Pfirsisch, Kartoffeln und bitte auch keine Erdbeeren essen, die sind ganz schlimm für Allergiker. Hab ich schon erwähnt dass ich sowieso kein Fleisch und Fisch esse? Wenn ich jetzt noch dazu zähle was ich wegen der Kreuzallergien nicht essen sollte und noch nicht getestet werden konnte, dann bleiben Reis, Salz, Zucker und Bananen über. Wie soll das gehen?
Zumindest erhoffe ich mir von dieser Allergie-Zwangsdiät dass ich mein abgenommenes Gewicht dann auch halten kann ^^ Man muss ja erst mal alles positiv sehen.
Dafür hab ich eine enorme Freude am Fahrrad fahren entwickelt und bin mit meinem Freund zusammen oft Abends nach der Uni noch ne Runde auf dem Rad unterwegs und erkunde die Stadt. Lustigerweise ist das Radfahren mit einem Rennrad selten anstrengend, auch wenn man etwas schneller fährt und trotzdem fühle ich mich danach immer fantastisch. Okay, 1,5 - 2 Stunden langsame Ausdauer sind ja auch nicht zu verachten :)
Außerdem ist es der perfekte Stressabbauer zum Semesterende. Wenn man da den ganzen Tag in der Uni werkelt und nervlich kaputt ist und dann 1-2 Stunden mit dem Rad die Gegend erkundet, fühlt man sich danach wunderbar befreit.