• Optionen

02. Apr 2015 - schoko überall schoko

    • 0 0
    • 02. Apr 2015 22:57
    • wenn ich nicht genau sein würde, würde saß sicher nichts werden mit dem abnehmen.
      aber ich muss sagen, *WOW*
      zu deinem BMI.
      Du schaffst es schon. erst mal die feierei hinter sich bringen ☺
    • 0 0
    • 02. Apr 2015 19:53
    • die Überschrift sagt es ja schon
      ich könnte gerade die ganze zeit nur Schoki futtern....
      und wie ihr an meinem Tagebuch sehen könnt tue ich das auch.
      Und da ich am Wochenende auch noch Geburtstag habe (und sowieso mein heimliches Ziel nicht erreicht habe) und naja viel Futtern werde wird das ja mal nix mit dem abnehmen.
      würde mich nicht wundern wenn ich noch mal zugelegt habe ,könnte mich jetzt schon wieder aufregen über meine inkonsequenz !!!!

      Bis November /Dezember lief es wirklich gut und seitdem bin ich nicht mehr so ganz am Ball.....
      Ja ich pass tatsächlich in die Hosengröße 26 aber ich merke ja das es am Bauch nur so schwabbelt und das hatte ich schon mal besser im GrIFF

      JAJA heul ich hier wiedr rum bin ja selbst Schuld!
      Hoffe morgen auf gutes Wetter damit ich schön laufen gehen kann -das fittie hat ja zu :(