• 05. Apr 2015 07:16
  • Mein Gefühl hat mich ja schon gestern nicht getäuscht, da konnte ich dem Sprung auf die Waage nicht widerstehen. Da waren es bereits 800 g mehr und heute morgen dann plus 1,3 kg. Aber kneifen wollte ich dann doch nicht vor dem ersten Wiegen. Ich werde das ganze aber im Auge behalten.

    Verdauung ist leider im Keller. Daran müssen wir arbeiten. Gibt auch wieder leichtere Tage. Ärmel hochkrempeln und weitermachen.

    Also da trinke ich wie doof Kräutertees wie "Innere Ruhe" und "Schlank und fit" .... und ich bin weder innerlich ruhig noch ...ok, schlank und fit werde ich.

    Nachtrag: Na da hat das viele trinken doch genutzt. Verdauung ist angesprungen und das Völlegefühl ist weg. Dann noch mal auf die Waage gehoppelt: voilà.... 98,8 kg. Also muss ich doch nur für Mittwoch und Donnerstag büßen. Aber das ist voll ok. Den Eintrag für die Gewichtskurve hab ich korrigiert. Hier zählt jedes Gramm.