• 30. Jun 2012 21:47
  • So,

    den ersten Tag fast rumbekommen..fein,fein^^Es grault mir echt vor MO-FREI,da das Arbeitstage sind und ich denn besonders viel und gerne Esse....Da ich ja den Grund dafür kenne,muß ich einfach nur umdenken^^Obwohl das mit dem Einfach ja so eine Sache ist,aber wo ein Wille da ein Weg:)

    Aber erstmal kommt Sonntag,ein Tag zum entspannen und erholen...Habe mir für Morgen schon reichlich Tee kaltgestellt,bei dem Wetter echt ein Hit.Wo wir bei morgen sind,mein Schatz macht morgen den Grillmeister und ich lass mich vollsten verwöhnen.

    Er war heute so Süß^^War einkaufen und brachte verschiedene Sachen mit,wie Oliven usw...Er fragte,dann :Darfst Du das denn jetzt überhaupt noch essen oder soll ich es umtauschen fahren?:)Schon goldig^^

    So,das war es für heute^^

    Bis denn

     

    Xen