• Optionen

08. Apr 2015 - Abnehm Blog von honry2401

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 17:16
    • @krameermichele...gestern muss ich zugeben, kam ich nicht an meine 2 liter.meistens vergess ich das auch einzutragen.muss gestehen, daß ich seitdem ich hier ganz viel trinke.meine Ärztin schimpft auch schon des öfteren mit mir, weil ich sonst kaum was trinke.wenn ich auf meine 500 ml am tag gekommen bin, war es schon viel.die täglichen trinkeintragungen sind mir hier eine grosse hilfe ;)
      Danke auch für den tipp,das ich dann mit dem essen aufhören soll wenn nichts mehr geht.werde mich dran halten.
      Das hier alle so nett sind habe ich auch schon festgestellt.hier bekommt man super Motivation, egal ob man mal einen guten oder schlechten Tag hatte
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 16:30
    • Ach und ich habe gesehen, du trinkst zu wenig: Das ist ganz wichtig. Trink genug, da darfst du über deinen Durst hinaus trinken. Wasser, Tee (mit Süsstoff, falls du zuckrig bist), oder auch Lightprodukte. Hauptsache du trinkst, das hilft enorm beim abnehmen.

      Zwing dich, bei der Arbeit 1.5 Liter Wasser zu trinken. Du darfst erst gehen, wenn du diese Flasche leer hast. Ergänze mit Tee etc.
      Bei Produkten wie Cola, darfst du diese als Getränk eintragen, musst es aber in deinem Tagebuch mit Punkten vermerken :)

      Liebe Grüsse
      M.
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 16:26
    • Herzlich Willkommen Honry.

      Dieses Forum ist genial und es funktioniert auch, man muss nur wollen. Wenn du nicht mehr essen kannst anfans, weil es zuviel ist, dann mach es nicht. Irgendwann pendelt sich dann der Körper und der Verstand ein, und du wirst sehen dass du auch mit essen abnimmst. Ich habe mir angewöhnt, wenig bis gar nichts zu frühstücken, ausgiebig Mittagessen (da der grösste Hunger), aber meist nur ein rieeesiger Salat mit Poulet und Champignons und allem drum herum. Zum Abendessen esse ich das, worauf ich Lust habe, schliesslich ist das auch die gemeinsame Familienzeit. Und zwischendurch nur Obst.
      Ab und zu mal ein Stück Schokolade oder so. Und ganz viel Sport, das ist wichtig.

      Wir sind hier eine tolle Gruppe, und ich glaube du kannst dich an viele wenden, wenn dir nicht so wohl ist, oder du auch private Probleme hast.
      Gib alles, nur nicht auf!! :)

      Liebe Grüsse,
      Michèle
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 15:55
    • Heute ist meine erste Woche hier bei MM um. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, muss ich gestehen, daß ich jetzt froh bin diese app gefunden zu haben.
      Bevor ich angefangen habe hier Punkte zu zählen,habe ich mich ausschließlich nur von Gemüse und Salat ernährt. Abends kam dann immer der Heißhunger auf Süsses. Um aus Angst am nächsten tag wieder zu zunehmen, habe ich lieber gehungert.
      Gestern spielte das Wetter super mit, was mich dazu inimiert hat, eine neue Gassistrecke für meinen Hund zu suchen. Nach einer geschlagenen Stunde waren wir wieder zurück. Mein Rücken ließ danach heftig grüßen.
      Unterwegs kamen mir irgendwie Zweifel auf,ob das System hier wirklich funktioniert. Sich satt essen und dabei abnehmen? Für mich war es gestern unvorstellbar. Ich hab wirklich gedacht ich trage Zement mit mir rum.ich war Mittags schon papp satt. Bei dem Gedanken,wieder essen zu müssen,wenn ich nach Hause komme,wurde mir schon schlecht.
      Gestern abend während des Abendessens habe ich mich dann gefragt:" wieso isst du eigentlich noch? Du bist doch bis oberkantelippe satt.morgen hab ich bestimmt zugenommen ". Meine Punkte haben mir aber leider was anderes gesagt.
      Heute morgen stand das tägliche wiegen an. Irgendwie wollte ich mich heute mal davor drücken aus Angst zugenommen zu haben, aber irgendwas sagte mir auch, daß ich muss.
      Ich traute meinen Augen nicht,deshalb musste ich noch 3 mal auf die Waage. Es war immer das selbe Ergebnis. Ich hab trotz des vielen Essens von gestern auf heute 200 g verloren,juuuhuuuu.
      Jetzt kann der nächste Wiegetag am Sonntag kommen.