• Optionen

Sonntag, 01. Juli 2012 - Abnehm Blog von ganesa ( 8 Tag )

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 13:37
    • Hallo Ramona ,

      danke dir für den Tipp.

      Das werde ich mal versuchen.Ich mag zwar nicht so gerne Gemüse , aber da kann ich halt mehr an Obst nehmen.

      Und du hast recht warum sollte man auf eine Einladung dafür verzichten.Abweckslung muss sein ;-)

      LG Sylvi

       

    • 0 0
    • 02. Jul 2012 11:41
    • Hallo Ganesa, 
      wenn ich eingeladen bin, z.B. zum Grillen oder Abendbrot, versuche ich am Tag sparsam mit meine Pkt umzugehen,
      man kann ja seinen Hunger auch mit Obst und Gemüse stillen. So habe ich Abends dann genug Pkt um alles  Essen zu können,
      hat bis jetzt immer gut geklappt. (Auf die Pkt achte ich da aber trotzdem)
      Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der morgens und vormittags viel Essen muss,
      war ich noch nie, habe oftmals bis mittags gar nichts gegessen, erst seitdem ich hier angefangen habe, frühstücke ich jeden morgen.
      Auf eine Einladung zu verzichten, Nein würde ich deshalb nicht. Da entgeht einem ne Menge Spaß.....

      Liebe Grüße Ramona 

       

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 21:53
    • Der morgen ist ja so gut gestartet ;-) mit einem gutem und großen Frühstück !
      Oh habe wieder Punkte viel zu viele verbraucht ! :-(
      Wenn man eingeladen wird , hat man oft eine Ausrede sich nicht an die Punkte zu halten.
      Am besten gar nicht mehr einladen lasse.Wie macht ihr das den , habt ihr einen Tipp für mich ?
      Also der Pluspunkt geht auch an meinen  Inneren Schweinehund.
      Morgen ist mein Wiegetag , der wird bestimmt nicht für gut ausgehen.Lass mich aber überraschen !Also ab in die neue Woche  ;-)