• 04. Jul 2012 09:09
  • *grummel*grummel*grummel*

    77,8 WAH?!?! glaub ich nicht pöh- *verstelldieWage*kletternochmaldrauf* 78 *eeeeek* *drehdieWageindieandereRichtung* 76,6 cuuuul :o) *seuftzs* naja aber so ganz - *drehdieWageindieausgangsposition* 77,8... also doch *mist* War gestern wohl EIN Brownie zuviel (und eben winkt meine Kollegin mit der Tupperdose- sie HÄTTE NOCH WELCHE *WAH*)

    Seuftz oder war es das Knäcke abends *kicher* ;o) GENAUUUUUUU ein Brownie zuviel KANN keine Schuld haben- aber das pöhse Knäcke!!! jup- DAS wars! SO Brownie gerettet, Knäcke verdammt!!!

    Dabei war mein Bauch heute morgen SOOOOO schön flach... jaklar - hab ja auch (dank der Brownies) kaum was gegessen (wenn ich noch einmal Brownie schreibe schrei ich und mag keine mehr essen *BROWNIE**BROWNIE*BROWNIE*BROWNIE*BROWNIE*

    SO, das wäre erledigt :o)

    heute Mittag gibts Bismarkherin ;o) mal was für die essentiellen Fettsäuren tun ... vielleicht mag ich dann auch nicht mehr dies eklig klebrige süße Gebäck aus Ameeeeerikaaaa

    Heute abend wird geritten!