• Optionen

23. Apr 2015 - Abnehm Blog von jennylein1988

    • 0 0
    • 23. Apr 2015 10:38
    • Hallo jennylein ;)

      diese Tips könnten dir möglicherweise helfen:
      Iss in regelmäßigen Abständen, also alle 3-4 stunden etwas und zwar so, dass dein Sättigungsgefühl eintritt (langsam kauen, Eiweiß macht schnell satt). So bleibt der Stoffwechsel durchgehend auf Verbrennungs-modus.
      Der Effekt? Durch die regelmäßige Nahrungsaufnahme ist dein Stoffwechsel immer am machen und tun, das verbraucht Energie und steigert die Verbrennung von Fett. Da du eigentlich immer die was im Magen hast, kommt der Heißhunger nicht so schnell, als wenn du zum Bsp. morgens isst, den ganzen Tag kaum was oder zwischendurch und Abends dann mega Hunger hast (oft wird ein starkes natürliches Hungergefühl mit Heißhunger verwechselt, tatsächlich hat man einfach am Tag zu wenig gegessen und natürlicherweise am Abend Hunger).

      Ein weiterer Tip:
      Süßstoffe und künstliche Zucker rufen den Heißhunger aus seinen Höllen hervor. Lieber weniger süßen, dafür mit natürlichen Zuckern. Weniger raffinierter, weißer Zucker! Vorzugsweise Ahorndicksaft, der ist süß, natürlich, aber lässt den Blutzuckerspiegel nicht steigen.

      Viel Erfolg wünsche ich dir!
      LG Evy
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 09:30
    • Guten morgen,
      gestern habe ich wieder mal begonnen abzunehmen und ich hoffe das dieses mal mein Durchhaltevermögen länger anhält und ich mein eigentliches Ziel von 80kg endlich erreiche.
      Und meinen inneren Schweinehund in Sachen Sport und süßkram ohne Ende will ich auch endlich vernichten.
      Meine größte Angst ist aber,dass ich wieder heißhungerattacken ohne Ende bekomme und ich es wieder nicht schaffe.Aber ich bin guter Dinge,weil dieses mal verzichte ich auf nichts sondern versuche es einfach mal in maßen zu genießen.