• Optionen

24. Apr 2015 - Abnehm Blog von LiljaMaus

    • 0 0
    • 26. Apr 2015 10:36
    • Hallo Lilja Maus,

      ich denke Du brauchst Hilfe. Solltest Du dich nicht deinen Eltern anvertrauen können, dann sprich bitte mit deinem Lehrer darüber. Es ist gefährlich meines Erachtens den
      Weg Diätweg wieder zu gehen. Vielleicht kannst du mit einer Therapeutin darüber reden?
      Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen Weg und hoffe dass Du dir professionelle Hilfe holst.
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 20:29
    • Lieber MyMiracle Nutzer!
      Mein Name ist Lilja, und ich bin am Abnehmen, da ich mich zu dick finde. Eigentlich fand ich mich noch bis vor kurzem ziemlich normalgewichtig für mein Alter. Ich bin nicht 18, sorry, ich bin 13, aber sonst hätte ich mich nicht anmelden können. Bitte seid mir nicht böse dafür. Es lief so: Ich kam wie gewohnt in die Schule, habe an dem Tag extra meine kurzen Shorts angezogen, bei denen meine gebräunten Beine sehen konnte, die ich am Tag davor frisch rasiert hatte. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht fett gewesen, aber dann hat Julia aus meiner Klasse gesagt ich sehe mega fett aus, als ich eine Leberkässemmel aß. Das gab mir den bewussten Kick: Bin ich wirklich fett und habe es vielleicht gar nicht bemerkt? Und irgendwie ist das so schnell gegangen, ich esse jetzt viel bewusster, aber ich habe noch nicht mein Traumgewicht erreicht.
      Ich hoffe euch gefällt mein Blog!
      Bis bald,
      Lilja