• 26. Apr 2015 10:48
  • irgendwie...ich weiß auch nicht. gestern war mein sportfreier tag und wir haben mit den nachbarn gegrillt. also sprechen wir mal nicht über punkte ;) damit nicht alles für die katz ist, steht heute sport auf dem programm. aber laufen?? hmm... dunkel in meiner erinnerung: du hast doch noch so einen alten ministepper... der oxidiert hier seit 6-7jahren rum. hab ich mal günstig geschossen, 2x benutzt, festgestellt, dass das anstrengend ist und ab damit neben den kleiderschrank. also hervorgekramt, vom staub befreit und ab dafür. tv an, rauf aufn stepper. okay, er knarzt und quietscht (öl wird helfen), aber ich hab immerhin gut 500steps geschafft. im gegensatz zu früher, wo ich nach 100 steps am ende war ist das doch schon mal was :) logo, da geht noch mehr, aber vorläufig ist das doch schon mal was. nach kurzer pause noch mal 500ran gehängt. geht doch :) jetzt duschen, was essen und weiter geht's mit einpacken, malern und so...