• 26. Apr 2015 22:19
  • …14 tage später…

    ich wiege schon wieder mehr, heute morgen waren es satte 56,3

    bei dem schönen wetter kann ich einfach nicht die finger vom eis lassen. und von den anderen leckeren sachen..

    schlimm.

    für die nächsten tage nehme ich mir gar nicht erst vor, abzunehmen. ich bin ja schon froh, wenn ich mich nicht ständig überfresse. und das geht auch prima mit obst und dattel-produkten.

    tja, da bin ich mal wieder außer rand und band. und finde keinen anfang, der sache einhalt zu gebieten…

    dabei hätte ich allen grund, mich am riemen zu reißen, habe mich im affekt für einen 10er angemeldet. mein bein tut zwar noch weh, knie neuerdings auch, aber mir war einfach danach. in 4 wochen ist der lauf, da will ich eigentlich nicht über die strecke schwabbeln.

    heute beim laufen hab ich auch schon wieder deutlich gemerkt, wie hintern und hüften bei jedem schritt mitwackeln. kein schönes gefühl.

    tja, so schaut es aus… fortsetzung folgt...