• 27. Apr 2015 11:51
  • ...ufftz...liebes Abnehmtagebuch, hab mich wohl leicht verschätzt, dachte mir so ein herrlicher Apfelschmarrn mit 100 g Dinkelmehl wäre zu wenig...hihi... und so hab ich glatt einen aus 200g gemacht uffff...tz hab ihn gar nicht aufessen können...aber der schmeckt bestimmt auch noch kalt... ;-) ... ansonsten hab ich gestern neben einer Hunderunde noch 60 Minuten Trimmrad hingelegt...hihi...war auch nötig waren mein Geburtseltagsessen einlösen...na mal sehen was die Waage am Mittwoch spricht.... ???? ....heute gibt's noch leckere Obstsmoohties mit Quark....hmmmmmmmm mit ungezuckertem Früchtetee aufgegossen...leeeeeeeeeeeeecker...mag ich in allen möglichen Varianten....ansonsten lass ich heute gefühlsmäßig ein bisserl die Flügel hängen...wäre schon gern viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter....seufz.... naja ich geh jetzt mal bei den anderen schmöckern und mir ein bisserl MUT holen....
    Also mach's gut liebes Abnehmtagebuch...ich meld mich wieder...um den nächsten Abnehmerfolg einzutragen versteht sich...hihi... ;-)
    Dein Kaluna-Engelchen