• 27. Apr 2015 12:33
  • Halllo liebe Mitlesenden,

    mir geht es soweit gut :)

    Habe mir bezüglich meiner Punktezählung nocheinmal Gedanken gemacht. Werde bis nach meiner Prüfung nicht mehr abwiegen, sondern nur
    geschätzt die Lebensmittel in mein Tagebuch eintragen, damit ich den Überblick nicht ganz verliere. Das stresst mich nicht so wie das tägliche abwiegen der einzelnen Lebensmittel. Ich hatte teilweise nur das Essen im Kopf und das funktioniert im Moment nicht. Es macht mich "kirre, wütend, und manchmal sogar arrgessiv".

    Muss alles Step bei Step angehen. Wenn ich meine Prüfüng erfolgreich absolviert habe, kann ich auch wieder das Thema Sport und Ernährung weiter verfolgen. Wobei ich sagen muss, dass ich mich so sowieso recht gesund und ausgewogen ernähre.

    Werde meine fast täglichen Smoothies zum Frühstück beibehalten und auch gerne meinen Salat weiter essen. :)

    Wiegen werde ich mich auch ganz normal zum Wiegetag und hoffe, dass sich auch durch das schätzen vielleicht etwas auf der Wage tut.

    Soo das wars erstmal von mir :)

    Wünsche allen einen angemehmen Tag, auch wenn das Frühlingswetter sich wieder hinter den Wolken versteckt hat.

    Liebe Grüße Jeany