• 27. Apr 2015 13:24
  • Ach ja. Ich war gestern ein bisschen sentimental :) Auf jeden Fall nehme ich eure Ratschläge, Jeany und Tessa gerne entgegen. Es war auch mehr ein Impulsgedanke und nicht wirklich durchdacht.
    Auch dir xe. danke ich für deinen ausführlichen Bericht, das Gewicht zu halten.

    Wenn dann mal noch 4-5kg weg sind, werde ich versuchen mein Gewicht zu halten, respektive meine Figur mit Sport zu definieren. Was ich jetzt schon mache. Ab einem gewissen Zeitpunkt denke ich, ist die Waage egal. Ich will mich einfach wohlfühlen in meiner Haut.
    Morgen gehts dann endlich wieder zum Sport, und da freue ich mich echt drauf. Es ist eine Woche her, als ich das letzte Mal was gemacht habe, und ich kann es kaum noch erwarten!

    Gleich gibts bei mir Mittagessen. Ein leckerer Gemüseteller erwartet mich schon! :D

    Ihr lieben, machts gut und geniesst die Tage!
    M.