• 27. Apr 2015 15:22
  • Hallo Zusammen,

    hab schon lange nichts mehr geschrieben und mit dem Punkte zählen hat es in letzter Zeit auch nicht gut geklappt,
    aber wenn man schon mal Urlaub hat, muss man diesen ja genießen und die 600g mehr seit Freitag sind auch zu verschmerzen.
    Aber nun starte ich wieder voll durch! Auch der Sport wird nun wieder drin sein, denn die Erkältung hat sich endlich verabschiedet. :-)
    Der Urlaub war sehr schön, aber leider nicht ganz stressfrei. Ein Termin jagt den nächsten. Aber von Freitag bis Sonntag waren wir in Berchtesgaden. War echt super! Hatten perfektes Wetter, Freitagabend eine Führung inkl. Dinner im Salzbergwerk, Samstag ein Besuch in Salzburg und gestern waren wir noch vor der Heimfahrt am Königssee. Das waren echt super schöne Tage! Aber der Alltag hat einen schnell wieder im Griff! Mein Kiefer ist leider immer noch schief, Gott sei Dank hab ich aber keine Schmerzen! Ich muss nur aufpassen beim Essen und während dem Schlafen, dass ich nicht mit den Zähnen knirsch oder presse. Beim Schlafen wach ich immer davon auf, weil es einfach ungewohnt ist. :-P Der Zahnarzt konnte mir leider noch nicht helfen. Er hat mit sechs Termine bei der Physio verschrieben, die ich im Mai hab. Ich hab wohl eine CMD. Hatte das jemand von euch auch schon? Wenn ja, dann kannst mir vllt. was dazu erzählen wie es bei dir war! Wäre echt super.

    Im Moment weiß ich meine Gedanken gar nicht zu ordnen. Diese gehen von der Arbeit zum Umzug zum Kiefer zum Freund mit Knieproblemen wieder zum Umzug dann zur Arbeit usw...... Das hört gar nicht auf! Ich überleg dauernd ob ich irgendwas irgendwo vergessen habe. Manchmal würde ich gern einfach mal mein Hirn abstellen. :-P Hoffe dass das bald besser wird.

    Also auf weitere Kilos die purzeln mögen! LG