• 04. Jul 2012 21:13
  • Pffff....fast 5 Punkte heute über...von den Sonderpunkten mal ganz zu schweigen....naja werd wohl noch 2 Kiwis verdrücken... aber mehr wirds nicht.

    Naja da ich am Freitag ja Plov koche bin ich bei meiner einen Portion mal gleich knapp 15 Punkte los ^^

    Naja Sporttechnisch war heut nix los, war gestern mal aufm Crosstrainer aber ansonsten...nöööö. War nur mit meinem Töchterlein ein paar Dinge in der Stadt erledigen und hab dabei zweimal den schweren wuchtigen Buggy ausm und ins Auto gewuchtet und wir sind halt durch die Stadt gelaufen.

    Dann kam mein Freund noch auf die Idee seine Radkappen umzulackieren, also geholfen die Dinger nass anzuschleifen, mein Schnuffi hat die dann schwarz matt lackiert und wollte dann noch Klarlack mit glitzernden Partikeln draufhaben...nur woher die glitzernen Partikel?....oh schön...sag mal ist das nicht mein goldener Metallicliedschatten???? Jaaa.. sieht geil aus oder??? Ja super (jetzt wird mein Make up schon fürs Auto verwendet...ok...naja sieht tatsächlich gut aus ^^

    Tja nun werd ich wohl erstmal die Wäsche reinholen und den Abend ausklingen lassen... =)