• 27. Apr 2015 18:34
  • Heute ist ein Tag, den ich am liebsten aus meinem Kalender streichen würde. :(
    Ich hatte jetzt 3 Tage hinter einander immer wieder schnell Hunger nach dem Essen und abends nach meiner letzten Mahlzeit kam das grosse hungern.
    :(((
    Ich habe mich echt zusammen reißen müssen, nicht über meine Punkte zu schießen. Ich habs mit aller Kraft geschafft und der Kampf hat sich bezahlbar gemacht.Meine Waage zeigte heute morgen stolze 75 kg an. :D
    Heute morgen dachte ich mir: " Ach komm,heute gönne ich mir mal Brötchen mit Ei, ein recht ausgibiges Frühstück.Das macht für ein paar Stunden satt".
    Von wegen. Was normal immer der Fall war,war heute das Gegenteil :(. 3 Std später hatte ich wieder Hunger. Da mein Freund heute Nudeln mit Pesto wollte und ich nicht,dachte ich mir,ich mach Resteverwertung. Also gab es wieder Spitzkohlsalat mit einer Scheibe Brot und einem Spiegelei.
    Geplant war danach nur noch Gemüse zu essen. Viele Punkte hatte ich nach dem Mittag ja nicht mehr.
    Mein Plan ging voll in die Hose. Nach dem Mittag fing meine Fressattacke an. Sie fing mit 6 Stücke Apfelkuchen ( je stk 1.7 P), 1 Osterhasen aus Schokolade an und hört mit Pizza auf :(.
    Ich könnte mich heute selber so in den Poppes beißen,weil ich nicht standhaft geblieben bin und mein Gewicht wieder so in die Höhe schießen lasse,was ich mir so hart erkämpft hatte. Anders herum denke ich mir aber:" Was solls? Gönn dir doch mal einen Tag,wo du sündigst. Du hast das Punktezählen jetzt fast 4 Wochen am Stück super durchgezogen. Ein Tag wird wohl nicht schaden". ;)
    Trotzdem frage ich mich,woher kommt die plötzliche Fressattacke?Hat das was mit der Umstellung zu tun?Habe ich vielleicht einen Mangel,wo der Körper sich heute was zurück holt oder liegt es vielleicht daran,daß ich mein Nikotinkonsum seit Tagen stark reduziert habe? Kommt daher mein ständiges Hungergefühl?
    Ich werde es die nächsten Tage im Auge behalten und morgen geht's dann wieder weiter mit der normalen Ernährung. Wollen es ja jetzt nicht ausarten lassen ;)