• Optionen

27. Apr 2015 - Abnehm Blog von Jana_U

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 22:04
    • Klasse, du bist richtg auf dem Weg zu deinem Ziel. Da du dich viel bewegst sind die Punkte drüber
      warscheinlich mit den Sportpunkten wieder drin.
      Der 5 Km Lauf ist schon in 4 Wochen. Ich habe mich auch zu einem angemelde aber der geht nur
      über 4 km und ist für einen guten Zweck.
      ganz liebe grüße
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 20:10
    • Hallo ihr! :)

      Bisher lief der Montag super.
      Ich habe eben grade noch einen kleinen Obstsalat und ein Joghurt gegessen.
      Da ich heute bis nach der 10. Stunde Unterricht hatte und so erst gegen halb sieben Zuhause war,war dies mein erstes Essen welches ich langsam und ohne Zeitdruck oder ähnliches essen konnte.

      Heute morgen habe ich mich gewogen,da ich am Sonntag nicht die Möglichkeit dazu hatte. Die Waage zeigte 69.0 kg an,das heißt ich habe 300 g abgenommen..
      Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft,aber eigentlich war auch nichts anderes zu erwarten, da die Woche insgesamt nicht so gut lief. Ich habe oft über meine Punkte gegessen..:(
      Heute in der Schule hatte ich 2 Stunden Sport,also hätte ich den Sport für heute auch erledigt. Wir machen grade Ausdauertraining und da sind bestimmt so einige Kalorien verbrannt worden..:D

      Für morgen nehme ich mir vor mindestens eine halbe Stunde laufen zu gehen und aufjedenfall in meinen Punkten zu bleiben.
      In 4 Wochen nehme ich nämlich an einem 5 km Lauf teil und dafür möchte ich noch ein bisschen trainieren,damit ich am Ende nicht ganz so fertig bin :D

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch! :)