• Optionen

27. Apr 2015 - Abnehm Blog von denki

    • 0 0
    • 27. Apr 2015 23:36
    • Endlich! Denkis Blog!
      Ist doch total toll, wenn dein Mann auch mal den Hintern hochgekriegt hat und du mal wieder etwas Zeit für deine Schwägerin hattest!
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 23:10
    • Sososo, etwas gestöbert, viel zu viel, um alles genau zu lesen und nachzuvollziehen. Michele ist so süß und die guten MM-Geister haben schon die richtigen Worte gefunden. Wenn man da spät dran ist, braucht man meist gar nichts ergänzen :)))
      Ich selber bin mit mir ganz zufrieden, esse ganz gut. Zwar natürlich noch Schokolade, aber für meine Verhältnisse echt moderat und vor allem: hauptsächlich dunkle Schokolade. Hab endlich eine gefunden, die mir echt gut schmeckt und ich meine zu merken und hoffe, dass irgendwie grad die Lust nach Vollmilchschokolade und sonstigen Süßugkeiten verschwindet. Zuletzt hatte ich keine dunkle Schoki da und hab -aus Gewohnheit und Verfügbarkeit- Toffifee gegessen und irgendwie war das nicht das Wahre?!? Sind dann auch "nur" 5 Stückchen geworden, obwohl noch die ganze Packung dagewesen wäre... Hoffe mal, dass dieser neue Geschmackssinn auch länger anhält. Letztes Jahr hatte ich ja ganze vier Monate nichts Süßes gegessen und dann hat es mich ja volle Kanne eingeholt....
      Abgesehen davon beweg ich mich echt viel! Das klappt echt gut im Moment! Mal ein kurzer Lauf über 30 Minuten, aber auch häufig ein längerer über eine Stunde oder so wie heute 3 Kurse nacheinander. Ich bin am Ende klatschnass, aber es geht mir damit sooo gut!
      Das Wetter ist ja grad nicht so der "Burner", aber Licht ist trotzdem noch da und davon kriege ich trotzdem genug- dadurch, dass ich grad alle Wege mit dem Rad erledigen kann. Letzte Woche hab ich einen gemütlichen Nachmittag in der Bibliothek verbracht, weil ich nur ne späte, kurze Schicht hatte. Das hat super gepasst und die Ruhe hat echt gutgetan.
      Gestern hab ich endlich wieder meine Schwägerin gesehen. Entweder bin ich am Arbeiten oder sie und wir verpassen uns ständig. Hab mich so gefreut, sie zu sehen. Dann war noch mein Mann mit uns schwimmen und hat sich sogar einen Großteil der Zeit um den Kleinen gekümmert. Hat echt, echt gut getan. Es läuft grad sehr rund also!
      Gewichtstechnisch bin ich zwar noch immer nicht motiviert genug, das in Angriff zu nehmen, aber wenn alles andere läuft ist das auch seltsam egal?!?!