• 28. Apr 2015 17:51
  • Hallo..!

    Super Wetter. Einigermaßen gute Laune. Und noch 13 Punkte für das Abendessen übrig.
    Klingt eigentlich alles ganz super..aber trotzdem bin ich total unmotiviert Sport zu machen :/
    Heute morgen wollte ich mich eigentlich wiegen,aber habe mich dann im letzten Moment dazu entschieden bis zum Wiegetag am Sonntag zu warten. Ich hab nämlich befürchtet,dass ich die Motivation ganz verliere,wenn die Waage ein plus anzeigt.
    Da ich vor einer Woche die Pille abgesetzt habe, schwankt das Gewicht momentan wirklich doll..
    Ich weiß nicht genau ob das normal ist..aber wenn man die Pille absetzt muss sich der Körper ja erstmal wieder "umstellen" und das kann auch zu starken Hormonschwankungen führen,was dann auch dazu führen kann,dass das Gewicht steigt (eventuell durch Wassereinlagerung?)
    Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung ?! :)

    Ich sitze hier grade mit tierischem hunger..ich habe Angst das,wenn ich in die Küche gehe um mir mein Abendessen zu machen, das ich dann alles esse was mir in die Finger kommt..
    Ich hoffe ich esse gleich nur noch mein Abendessen und habe danach kein hunger mehr und esse dann doch über meine Punkte...

    Wenn ich mich heute nicht mehr dazu überwinden kann laufen zu gehen, dann werde ich mich morgen beim Handballtraining dafür doppelt so sehr anstrengen.
    Ich habe auch schon in betracht gezogen nach dem Training mit meiner Mannschaft noch bei einer anderen Handballmannschaft in meinem Verein mit zu trainieren. Das wären dann ca. 4 Stunden Training :)
    naja..mal sehen..

    Liebe Grüße
    Jana