• 29. Apr 2015 10:52
  • Guten Morgen,
    heute hätte ich eigentlich mein Wiegetag,aber leider hatte ich schon der Früh einen Termin und habe es schlicht und einfach vergessen.Noch nicht mal für ein vernünftiges Frühstück hatte ich Zeit.Ohweia ob das was mit meinem Abnehmen Versuch was wird?Ich denke ja,denn es ist ja zum Glück nicht jeden Morgen so stressig.Ansonsten muss ich mein Für ühstück besser Planen und Vorbereiten.
    Und ich habe leider noch immer ständig Lust auf Schokolade und co.Manche Dinge sind aber auch lecker und wenn es die Punkte hergeben bzw. Noch übrig sind kann ich es mir ja gönnen.Obwohl ich denke ohne süßkram klappt es bestimmt besser und es ist noch einfacher die kilos runter zugekommen.
    Morgen werde ich mein Wiegetag einfach nachholen und hoffe das alles gut ist.