• Optionen

29. Apr 2015 - Fazit erster Monat

    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:33
    • Hallo Nicoline,

      das ist super für einen Monat, schneller sollten die Kilos auch nicht runter gehen. 500 g/Woche sind nahezu perfekt!!!

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass es auch weiter so gut klappt und du den Urlaub gut überstehst :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:11
    • So, der erste Monat ist geschafft - inklusive Ostern und Geburtstagsfeier - jetzt sind etwa 2 kg runter. Damit bin ich zufrieden.
      Inzwischen habe ich auch kein besonderes Hungergefühl mehr, eher bin ich manchmal richtig voll gegessen, obwohl ich innerhalb der Punkte bleibe.
      Momentan habe ich viel Zeit mich damit zu beschäftigen Essen zu wiegen, Punkte zu zählen und zu überlegen, was ich esse. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, das im Arbeitsalltag auch so umzusetzen.
      Zufrieden bin ich bisher weil ich
      - mehr und regelmäßig Sport mache
      - mich aktiver und fitter fühle
      - 2kg runter sind
      - ich wieder in manche Hosen passe, die vorher zu eng waren.

      Ziele für den Monat Mai:
      - mindestens 2x die Woche Sport machen
      - ein paar neue "Lieblingsgerichte" mit viel Gemüse finden (& kochen)
      - auch im Urlaub auf die Punkte achten.

      Ich hoffe, dass ich so bis Ende Mai auf 65,x kg komme. Das wäre grandios!