• Optionen

Samstag, 07. Juli 2012 - Abnehm Blog von RubyTrudi

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 18:20
    • :-D geil geschrieben, sitze hier grinsend vor dem Pc und kugel mich weg... Viel viel Glück für den Restart :-))))

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 11:34
    • Almased....Schüttel....hhuuuaaaaa ... habe ich auch vor ca. 6 Monaten mal gekauft, 1x getrunken, Reaktion: Schütteln, ausspucken und Dose in den Müll....Brrrrr...Komischerweise ist das mit dem Rauchen bei mir  auch leichter (gut, okay, mit Schock-Diagnose hört sich´s leicht auf...) gefallen als mit der Schoki...und diese "Fernsteuerung" die dann immer anspringt - nach wie vor ein Riesen-Problem, dem ich auch noch lange nicht Herr geworden bin - ich hoffe, Du und ich, wir finden hier einen Trick, wie wir die Schoki-Sucht austricksen können....Und Kalorien...das sind die kleien Männchen, die nachts die Hosen enger nähen !!! Attackeeeeeeee !!!

    • 0 0
    • 07. Jul 2012 10:56
    • Also meine Trinkkur hat sich sehr schnell erledigt. Geschmacklich war es eine echte Offenbarung.... wenn man Pappmaché als Geschmacksrichtung bevorzugt. Es zu trinken war zwar überwindend, aber es ging. Störend fand ich allerdings das wiederholte Aufstossen während des Vormittags, stets verbunden mit der beschriebenen Geschmacksrichtung. Mittags konnte ich mich nicht überwinden, und habe zum normalen Essen gegriffen. Meine Dose habe ich verschenkt. So weit, so gut. Meine Bauchfalten liegen meditativ aufeinander und lassen sich nicht stören. Eigentlich ärgert es mich, daß sich viele meiner Gedanken immer nur ums Essen drehen. Es ist nicht so sehr, das "alltägliche" Essen, sondern der KOnsum von Schokolade. Das nervt mich und noch mehr nervt mich, daß ich nicht einfach damit aufhören kann. Vor etlichen Jahren habe ich mir das Rauchen abgewöhnt, warum klappt das nicht mit Schokolade? Meine Waage zeigt mir Zahlen an, die ich mit meinem Gefühl nicht in Verbindung bringen kann. Der Spiegel stimmt ihr allerdings zu und meine Kleidung auch. ........ es sei denn, namhafte Bekleidungshersteller haben ohne mein Wissen ihre Konfektionsgrößen um 2 Größen zu meinen Ungunsten verändert. Aber genug der paranoiden Gedanken. In der Hoffnung mich zu entsinnen etwas zu schreiben, wenn ich wieder Schokolade essen möchte, habe ich nun ein Tagebuch angefangen. Es muss doch möglich sein die lästigen 20 Kilogramm zu verlieren.

      Mit einem fröhlichen Attacke eröffne ich meine Privatschlacht gegen die Kilos.

      Gruß. RubyTrudi