• 12. Mai 2015 22:36
  • Jetzt habe ich 30 Gramm Cashewnüsse und doch nochmal ein kleines Stückchen vom übrig gebliebenen Erdbeerkuchen nur deshalb reingeschoben, um nicht sogar mehr als 15 MM übrig zu lassen....
    Vom viel zu spät gegessenen Lamacun mit reichlich Salat drin war ich noch pappsatt. Da hätte ich auch einfach so ins Bett gehen können.
    Der Tag war wieder so anstrengend und schnell vorbei, dass außer dem Smoothie und einer einzelnen Tasse Milchkaffee über den Tag nichts drin war... Da ich nach der Arbeit dann direkt zu den Eltern gefahren bin und es dort auch noch einige Aufgaben gab, fiel es mir auch gar nicht auf, dass ich fast noch nichts gegessen (leider aber auch getrunken) hatte.
    Immerhin einen Liter stilles Wasser habe ich mir jetzt nebenbei auch noch reingezogen....Da bin ich wiederum begeistert, wie toll das dann geht, wenn ich es mir einfach mal bewusst mache.
    Frisches, klares, reines Wasser. Ganz pur....Das immer mal wieder vor mich hingesprochen und bildlich vorgestellt, hat dazu geführt, dass stilles Wasser inzwischen zu meinem bevorzugten Durstlöscher geworden ist. Noch lieber als Tee. Man kann sich schon innerlich selbst beeinflussen...
    Das hätte ich früher nicht für möglich gehalten.