• 13. Mai 2015 15:13
  • möpp möpp
    immer noch keine Besserung in Sicht.Bin schwer am überlegen ob ich morgen wirklich mit den Kids und freunden auf Wanderung ins wendland gehe.Habe total lust mich zu bewegen ,bin aber völlig kraftlos und einfach nur müde.hab heute Vormittag auch nur geschlafen und nix geschafft.
    Es macht mich wahnsinnig das der Vater der KInder diese nun nicht mehr regelmäßig nehmen will ....und ich glaube auch das dieser ganze Emotionale Stress dazu geführt hat das ich jetzt so doll krank bin.
    Nächste Woche arbeite ich wieder die ganze Woche da werde ich auch kaum Zeit für Sport finden.Mal sehen .
    Ich kriege dann mir gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht gesportelt habe.außerdem will ich auch nicht zuviele Muskeln einbüßen oder einfach wieder von neuem anfangen müssen.Ich fühle mich dann unfit und meist auch unförmig.
    Nervt mich auch vüllig das ich keinen schönen flachen Bauch bekomme und auch kein Sixpack bzw das der unter dem Schwabbel nicht zu sehen ist .