• Optionen

Sonntag, 08. Juli 2012 - Abnehm Blog von MolliMona - Tag 36

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 18:19
    • Hi,

      mach Dir keinen Kopf! Sieh Dir mal meine Abnehmkurve an...nicht gerade das, was man linear nennen könnte. Und trotzdem geht´s weiter. Nur nicht den Kopf hängen lassen, einfach weitermachen. Wenn wir, als wir laufen gelernt haben, jedesmal nicht mehr aufgestanden wären beim hinfallen,  dann würden wir heute noch krabbeln, oder nicht?!

      Ich hab aus meinen Rückschlägen auch immer was gelernt und mitgenommen.

      Also - weiter geht´s!!

      Yelitza

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 14:00
    • Hier spricht wieder einmal "Oma" Jeanie:

      Ich habe mir das berühmte schlechte Gewissen abgeschminkt. Das wiegt m.E. dann auf der Waage doppelt. Blöd gesagt, ich weiss.

      Abhaken, aber in Zukunft überlegen, ob Du die zuvielen Punkte mit sog. "gutem Essen" oder wie Du sagst, mit Sport, wieder gutmachen willst. Man kann sich auch nicht von Heute auf Morgen ein gutes Essverhalten antrainieren. Das braucht alles seine Zeit, und wenn man sich dann mal daran gewöhnt hat, dann ist es ganz easy.....

      Seit Jahren nun mache ich einen weiten Bogen um die Burger, Pommes etc., und zwar hoch erhobenen Hauptes. Das ist eigentlich der einzige Rat, den ich mir selber gegeben habe. Sollen die Anderen doch essen was sie wollen, aber denen haftet der Burger ev. nicht so an wie bei Dir.

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:25
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich benötige etwas Beistand! Habe seit Donnerstag super viele Punkte zu mir genommen und kaum Sport gemacht. Habe ein ziemlich schlechtes Gewissen und konnte heute auch nicht wiederstehen kurz auf die Waage zu gehen. Prombt ein Kilo drauf.

      Die Punkte die reingehauen haben waren geschätzt, aber ich muss leider auch zugeben, das ich nicht wiederstehen konnte. Ich habe das Gefühl ich bekomme mein falsches Essverhalten einfach nicht raus. Warum esse ich auch einen Bürger (alle anderen hatten auch einen), statt mir einen Salat zu bestellen. Ich weiß ja das es nicht gut für mich ist, aber trotzdem habe ich nicht verzichten wollen.

      Wie geht Ihr damit um? Denkt Ihr, einfach nen Hacken dran und weiter?

      Hab auf jedenfall ein schlechtes Gewissen, bin geknickt und geh jetzt schnell zum Zumba um das Kilo schnell wieder runter zu bekommen!

      Viele Grüße die Hexe ;O)

    • 0 0
    • 08. Jul 2012 12:19
    • Hallo, 
      heute war nicht grad mein bester Wiegetag.... :(   +800 gr ..... :o
      Vorgestern auf der Waage sah es noch um einiges besser aus...
      Naja nicht verzagen, hab ja hier auf einigen Profilen gesehen, das es anderen auch so geht, wie mir...
      Die letzten Tage waren bei mir aber auch ein + und - an Pkt in meinem Tagebuch 
      und mit dem Trinken hats auch nicht so gut geklappt, das  konnte ich schon mal besser!!!
      Ab heute schau ich mal wieder genauer hin.... und der Urlaub ist ja nun auch vorbei,
      da wird dann ab jetzt nicht mehr so geschludert..... ;) 
      Freu mich auf die nächste Woche...........
      Dat wird schonn wieder........ :D