• 08. Jul 2012 14:32
  • Also, momentan schwebe ich auf Wolke Sieben. Jemand hier hat das auch schon mit "euphorisch" beschrieben. Ich hoffe schwer, dass dieses Hochgefühl nicht nur temporär ist.

    Seit ich diese paar Kilos abgenommen habe, fühle ich mich super und habe eine Power, unbeschreiblich.

    Ein paar Zentimeter um Bauch und Hüfte habe ich auch verloren und die Hosen passen wieder sehr gut.

    Heute Morgen habe ich so mir nichts, dir nichts die sog. Laufschuhe angezogen und bin gewalkt (ohne Stöcke) und das 50 Minuten lang. Und es hat so richtig Spass gemacht. Normalerweise laufe ich zwar jeden Tag, meistens zusammen mit meinem Mann, aber einfach ziemlich schnellen Schrittes oder ich fahre mit dem Rad umher oder zum Einkaufen.

    Wer weiss, vielleicht werde ich noch so eine Art weiblicher Forrest Gump und laufe, und laufe, und laufe.

    Jetzt heisst es aber weiter fleissig Punkte zählen und das Gewicht halten.

    Und jetzt gehts in den Ausgang in die Stadt!