• 08. Jul 2012 20:27
  • Puh...Tag fast überstanden....konnte das Essen heut nur schätzen aber ich denke mal das ich damit so halbwegs hinkomme...habe zwar noch einige Punkte über aber da ich ja nur mein gegessenes Essen schätzen konnte lass ich die mal so im Raum stehen....

    Also habe mich essenstechnisch sehr am Riemen gerissen ;)

    Hoffe es hat geklappt. Nur bei den 3 Kugeln Eis mit Waffeln hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich glaub wenn ich jetzt nix mehr esse passt das schon.

     

    Schatzi ist sogar der Meinung das mein Hintern etwas kleiner geworden ist =) Hoffe er hat Recht!

    Morgen wiege ich mich das erste Mal wieder. Bin sooooooo aufgeregt!!!!

     

    Jetzt gucken wir grad noch nen Film =)

    Was schon blöd ist, das wir immer gern Tortillas gegessen haben, die aber sehr sehr viele Punkte haben.

     

    Hat jemand ne leckere Alternative mit wenig Punkten also zB ein Rezept oder einen Tipp was man beim Film gucken zuhause mal futtern könnte? Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar ;)